Hundezubehör

 

Exklusiv - Hundezubehör MALUCCHI

Im Hundezubehör von MALUCCHI finden Sie für jeden Hund, ob groß oder klein, das passende Hundezubhör. MALUCCHI fertigt wunderschöne Halsbänder, Bulldoggenhalsbänder und Windhundhalsbänder natürlich mit den immer dazu passenden Hundeleinen.
MALUCCHI ist die alte florentinische Tradition der Lederverarbeitung handgearbeiteter Produkte, gefertigt von hochqualifizierten Händen toskanischer Handwerker.Jedes Stück wird mit viel Liebe zum Detail und topmodischen Materialien angefertigt und enspricht somit edlem Hundezubehör aus Italien.Die 30 jährige Erfahrung in Verbindung mit einer kontinuierlichen Experimentierfreude führte Malucchi an die Spitze der Lederwaren und schafft ein "einzigartiges und nicht reproduzierbares" Produkt. Es stellt die perfekte Symbiose zwischen Innovation und traditionellem Handwerk dar.

Hundezubehör - MALUCCHI steht für feinste Materialien

Der Künstler Riccardo Malucchi kreiert die hochwertigen Meisterstücke, die sich bei jeder Gelegenheit bewähren.
Feinste Materialien wie z. B. Kalbsnappaleder, pflanzlich gegerbtes Leder, Softbüffelleder, Veloursleder mit Crash-Effekt-Schicht, exotische Metallapplikationen sowie Swarovski Steine kommen hier zum Einsatz und werden somit zum schönsten Hundezubehör von Malucchi in Form von Halsbänder, Leinen, Hundetaschen und Accessoires verarbeitet.
Handbemalte Windhundhalsbänder mit passender Hundelein und so manches handbemalte Halsband werden hier mit viel Liebe zum Detail geschaffen. 

Da kann es schon einmal vorkommen, dass man auf ein Halsband Malucchi aus feinsten Materialien  6 - 8 Wochen warten muss. Aber wer schon einmal eines in der Hand hatte, weiß wovon hier gesprochen wird.

Details, und Produkte finden Sie in unserem >> Online-Shop